Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Volltextergebnisse:

eisenhuts_reise
44 Treffer, Zuletzt geändert:
zu jedem der Blumenbuben eine adrette junge Dame, es gab ein kurzes Küsschen, das Grünzeug wurde überr... k anbot. Ich überlegte kurz, lehnte dann aber ab. Es war inzwischen 7 und mir war nach Bier. Ich kauft... .2009 ==== Sonntag, 6. September 2009 um 11:56 Es ist etwa halb zehn, ich träume noch so vor mich h... ann mich nicht erinnern, was ich getan habe, aber es muss etwas unvorstellbar Schlimmes, Unaussprechli
cryptsetup
32 Treffer, Zuletzt geändert:
UKS einzurichten und zu verwenden. Vorbereitung: Es wird eine verfügbare Partition oder ein leeres Logical Volume benötigt. Es ist *nicht* möglich, eine bestehende Partition oh... muss die Partition mehrmals überschrieben werden. Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber wie oft d... etup initialisiert werden. Praktischerweise gibt es ein kleines Skript namens luksformat, welches die
mobilfunk
23 Treffer, Zuletzt geändert:
"ISDN"-Einwahlmoeglichkeiten vorhanden, daher ist es sinnvoll, nach Moeglichkeit den V.110-Datendienst... sind in den meisten Faellen gar nicht notwendig, es sei denn, man haengt ein Faxgeraet ans Mobiltelef... kann unter www.nokia.de heruntergeladen werden. Es empfiehlt sich, immer die jeweils neueste Softwar... ended Systems http://www.extendedsystems.com gibt es ein Tool namens "Quickbeam Suite" welches die feh
useful_hints @imagemagick
22 Treffer, Zuletzt geändert:
onvert bild.jpg -resize 300x280! bild.png</code> Es ist auch möglich das Bild prozentuel zu vergößern... * Das Ausgangsbild ist '''x:''' Hierbei handelt es sich um eine spezielle Ausgabe, und zwar wird das Bild gleich auf der X-Oberfläche angezeigt. Es hat die selbe Auswirkung wie das Beispiel unter [... ehl das gewünschte Ergebnis erbringt, braucht man es nur gegen einen Bilderdateinamen auszutauschen. M
useful_hints @imagematick
22 Treffer, Zuletzt geändert:
onvert bild.jpg -resize 300x280! bild.png</code> Es ist auch möglich das Bild prozentuel zu vergößern... * Das Ausgangsbild ist '''x:''' Hierbei handelt es sich um eine spezielle Ausgabe, und zwar wird das Bild gleich auf der X-Oberfläche angezeigt. Es hat die selbe Auswirkung wie das Beispiel unter [... ehl das gewünschte Ergebnis erbringt, braucht man es nur gegen einen Bilderdateinamen auszutauschen. M
film
21 Treffer, Zuletzt geändert:
h in die Brieftasche und ziehe einen Schein raus. Es wird der richtige sein. Fortpflanzung ist mit jed... anzeige, die genau zeigt, wie lang's noch dauert. Es gibt immer einen Parkplatz vor dem Gebäude, in da... u Boden geht, hat er nie ernsthafte Verletzungen. Es sei denn, es passt ins Drehbuch. Polizisten arbeiten grundsätzlich mit Partnern zusammen, die das gen
paypal_plus
21 Treffer, Zuletzt geändert:
ist lt. Installations-PDF nicht garantiert, dass es mit dem Mobile Theme funktioniert. What?? Und das... gebracht. Ich war offenbar einer der wenigen, die es zum Laufen gebracht haben. Jetzt aber der große Pferdefuß: Es läuft, jedoch nicht mit meinem (nbservice) Modul. Es liegt offenbar nicht an meinem Modul, weil in Int
mirrors_edge @games
18 Treffer, Zuletzt geändert:
das neue Spiel des Dice-Studios: Mirrors Edge. Es wurde vorwiegend für die versteckten Koffer (dies... ren hindurch und klettert an Gebäuden hinauf, wie es im Tutorial erklärt wurde. Zwischendurch müsst ih... hen. Irgendwann gelangt ihr in einen Raum, in dem es keine Treppe und keine Tür gibt. Ihr müsst hier a... Station kommt ihr auf einen großen Platz, auf dem es wieder einige Gegner auszuschalten gilt. Danach s
crypt_system @cryptsetup
15 Treffer, Zuletzt geändert:
s.de/System_verschlüsseln)) Mittlerweile gibt es bei der Installation eine erheblich einfachere so... /Advanced_Encryption_Standard Wikipedia] {de} ist es ''"bei entsprechend komplexem Passwort'' (siehe d... llte dies noch nicht der Fall sein, so sollte man es nun wie in [6] beschrieben auf eine extra Partiti... ntium-Prozessorfamilie (und kompatiblen CPUs) ist es möglich, statt des Moduls ''aes'' das Modul ''aes
zebra_macken
14 Treffer, Zuletzt geändert:
ie Testkarte 'wolkenfrei' bekommen. Streifen gibt es aber immer noch. Wie ich vom Support erfahren ha... wenn man das länger nicht gemacht hat, dann geht es garantiert schief und man kann die frisch ausgepackte Karte wegwerfen. Es wäre ein leichtes, eine kurze Wartezeit zu implem... er das Band über die Walzen ins Druckerinnere und es gibt Bandsalat, Immerhin merkt er, dass etwas nic
p2k @xina
14 Treffer, Zuletzt geändert:
1) SMC 8415T Ehternetkarte im rechner einbauen (es geht nur diese ethernetkarte keine andere!) even... schalten. ich habe gehört das bei manchen rechner es sonst zum irq clash kommt. übrigens Karte hab ich... üssen. soweit so gut... aus meiner sicht wird es dann ein wenig "fummelig". der wrt router muss al... den hauptrouter angeschlossen werden. hierzu gibt es tutorial via Jims HP. wichtig ist hierbei das ric
osticket @ticket
13 Treffer, Zuletzt geändert:
ele Funktionen. Zumindest von der Schönheit macht es keinen so guten Eindruck wie das Trellis. [[:tick... nationalisierung. Sprache ist in Code integriert. Es gibt jedoch Übersetzungen ins Deutsche. Dabei wur... can not send in code..etc </code> Jetzt sollte es gehen. ===== Problem Umlaute 2 (Knowledge Base) ... st das HTML-Dokument auch UTF8 :( ) Geholfen hat es, folgende Zeile in die /includes/ajax.kbase.php e
lemmi-settings.txt @m740av:lemmi
12 Treffer, Zuletzt geändert:
lwort mit einem '=' Zeichen eingeleitet, dann hat es dieselbe Bedeutung wie das vorherige Schlüsselwort: Es handelt sich also um ein Synonym. </li> <li>'''num''' <br> Es handelt sich um einen numerischen Parameter. Die ... t das EPG einen Neustart der Box # überlebt, wird es beim Abschalten unter /data/SI gesichert und beim
pdftk
11 Treffer, Zuletzt geändert:
Hintergrundbild verwenden m&ouml;chten, sollte es bereits in der Papiergr&ouml;&szlig;e Ihres PDF-D... .zip">splitten.zip</a> herunter und entpacken Sie es in ein tempor&auml;res Verzeichnis.</li> <li>Kop... nutzen. </li> </ol> <p>F&uuml;r KDE-Nutzer gibt es Aktionen, die Sie zu Ihrem Kontextmen&uuml; hinzu... uml;hrend der Archivierung von PDF-Dokumenten ist es oft sinnvoll, diese Meta-Informationen zu aktuali
mysql
10 Treffer, Zuletzt geändert:
berschrieben und nach einem Neustart (vorher ging es!) konnte sich niemand mehr in mysql einloggen. Ha... er from user; </code> hier sieht man das Problem: Es gibt 4(!) roots. 2 davon vom 'printserver' Dort e... ROM mysql.user WHERE host != 'localhost'; </code> es geht! - bis zum Neustart. Dann das Problem: mysql... um GRANT-Befehl findest du in der MySQL-Referenz. Es ging dann... Kleines Problem: der user 'debian-sy
ticket
10 Treffer, Zuletzt geändert:
apache @webdav
9 Treffer, Zuletzt geändert:
bash
8 Treffer, Zuletzt geändert:
diebold
8 Treffer, Zuletzt geändert:
psx
8 Treffer, Zuletzt geändert:
sonoff
8 Treffer, Zuletzt geändert:
tmpfs
8 Treffer, Zuletzt geändert:
vim
8 Treffer, Zuletzt geändert:
luefter @acer_aspire_one
8 Treffer, Zuletzt geändert:
ubuntu_8.04 @eeepc
8 Treffer, Zuletzt geändert:
telnet @fritzbox
8 Treffer, Zuletzt geändert:
pxes @pxe
8 Treffer, Zuletzt geändert:
startssl @ssl_zertifikate
8 Treffer, Zuletzt geändert:
acer_aspire_one
6 Treffer, Zuletzt geändert:
archivformate
6 Treffer, Zuletzt geändert:
bluetooth
6 Treffer, Zuletzt geändert:
truecrypt
6 Treffer, Zuletzt geändert:
cul @fhem
6 Treffer, Zuletzt geändert:
mint @nsm
6 Treffer, Zuletzt geändert:
changes @oxid
6 Treffer, Zuletzt geändert:
in-out @shell
6 Treffer, Zuletzt geändert:
debian @truecrypt
6 Treffer, Zuletzt geändert:
webdav @ftp:server
6 Treffer, Zuletzt geändert:
mint @nsm:privat
6 Treffer, Zuletzt geändert:
christentum
5 Treffer, Zuletzt geändert:
esp
5 Treffer, Zuletzt geändert:
ffmpeg
5 Treffer, Zuletzt geändert:
quanta
5 Treffer, Zuletzt geändert:
vespa
5 Treffer, Zuletzt geändert:
bluetooth @acer_aspire_one
5 Treffer, Zuletzt geändert:
lemmi @m740av
5 Treffer, Zuletzt geändert:
nfs @m740av
5 Treffer, Zuletzt geändert:
nfs @macos
5 Treffer, Zuletzt geändert:
ssl_zertifikate
4 Treffer, Zuletzt geändert:
wlan_access_point
4 Treffer, Zuletzt geändert:
anlagenanschluss @fritzbox
4 Treffer, Zuletzt geändert:
postfix @mailserver
4 Treffer, Zuletzt geändert:
stream @mplayer
4 Treffer, Zuletzt geändert:
mail_merge @openoffice
4 Treffer, Zuletzt geändert:
umbau @sonoff
4 Treffer, Zuletzt geändert:
cron-apt
3 Treffer, Zuletzt geändert:
face_detection
3 Treffer, Zuletzt geändert:
freepdf
3 Treffer, Zuletzt geändert:
gruppen
3 Treffer, Zuletzt geändert:
imagemagick
3 Treffer, Zuletzt geändert:
lets_encrypt
3 Treffer, Zuletzt geändert:
mailserver
3 Treffer, Zuletzt geändert:
mobile_phone
3 Treffer, Zuletzt geändert:
oxid
3 Treffer, Zuletzt geändert:
rfid
3 Treffer, Zuletzt geändert:
rsync
3 Treffer, Zuletzt geändert:
remove_unionfs @eepc
3 Treffer, Zuletzt geändert:
evolis @kartendrucker
3 Treffer, Zuletzt geändert:
cyrus @mailserver
3 Treffer, Zuletzt geändert:
shortcuts @shell
3 Treffer, Zuletzt geändert:
compiz @eeepc:eeexubuntu
3 Treffer, Zuletzt geändert:
rebuild_raid5 @raid:software
3 Treffer, Zuletzt geändert:
bienen
2 Treffer, Zuletzt geändert:
bootable_usb-stick
2 Treffer, Zuletzt geändert:
broadlink
2 Treffer, Zuletzt geändert:
canon
2 Treffer, Zuletzt geändert:
denyhosts
2 Treffer, Zuletzt geändert:
design_pattern
2 Treffer, Zuletzt geändert:
hbbtv
2 Treffer, Zuletzt geändert:
htaccess
2 Treffer, Zuletzt geändert:
idle3-tools
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ifconfig
2 Treffer, Zuletzt geändert:
m740av
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ocr
2 Treffer, Zuletzt geändert:
paypal
2 Treffer, Zuletzt geändert:
pkpass
2 Treffer, Zuletzt geändert:
shiftlock
2 Treffer, Zuletzt geändert:
tasmota
2 Treffer, Zuletzt geändert:
texas_instruments
2 Treffer, Zuletzt geändert:
history @acer_aspire_one
2 Treffer, Zuletzt geändert:
versionreport @apache
2 Treffer, Zuletzt geändert:
start_script @init.d
2 Treffer, Zuletzt geändert:
returns_ersetzen @openoffice
2 Treffer, Zuletzt geändert:
gutscheine @oxid
2 Treffer, Zuletzt geändert:
hardware @raspberry_pi
2 Treffer, Zuletzt geändert:
install @truecrypt
2 Treffer, Zuletzt geändert:
vendors @usb
2 Treffer, Zuletzt geändert:
motherboardwechsel @via_epia
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ic1500 @webcam
2 Treffer, Zuletzt geändert:
rebuild_raid1 @raid:software
2 Treffer, Zuletzt geändert:
android
1 Treffer, Zuletzt geändert:
bind
1 Treffer, Zuletzt geändert:
china-kamera
1 Treffer, Zuletzt geändert:
cropper
1 Treffer, Zuletzt geändert:
dicom
1 Treffer, Zuletzt geändert:
docker
1 Treffer, Zuletzt geändert:
dokuwiki
1 Treffer, Zuletzt geändert:
dyndns
1 Treffer, Zuletzt geändert:
fail2ban
1 Treffer, Zuletzt geändert:
fhem
1 Treffer, Zuletzt geändert:
fritzbox
1 Treffer, Zuletzt geändert:
google_earth
1 Treffer, Zuletzt geändert:
gp2x
1 Treffer, Zuletzt geändert:
javascript
1 Treffer, Zuletzt geändert:
macos
1 Treffer, Zuletzt geändert:
mitbewerber
1 Treffer, Zuletzt geändert:
mount
1 Treffer, Zuletzt geändert:
mutopiaproject
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ntp
1 Treffer, Zuletzt geändert:
openoffice
1 Treffer, Zuletzt geändert:
paypal_technik
1 Treffer, Zuletzt geändert:
pdf
1 Treffer, Zuletzt geändert:
pitneybowes
1 Treffer, Zuletzt geändert:
portrait
1 Treffer, Zuletzt geändert:
qr
1 Treffer, Zuletzt geändert:
router
1 Treffer, Zuletzt geändert:
spf
1 Treffer, Zuletzt geändert:
sshfs
1 Treffer, Zuletzt geändert:
subversion
1 Treffer, Zuletzt geändert:
tissot
1 Treffer, Zuletzt geändert:
tv-browser
1 Treffer, Zuletzt geändert:
unity
1 Treffer, Zuletzt geändert:
videobearbeitung
1 Treffer, Zuletzt geändert:
virtualbox
1 Treffer, Zuletzt geändert:
webdav
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wol
1 Treffer, Zuletzt geändert:
xbmc
1 Treffer, Zuletzt geändert:
xdmcp
1 Treffer, Zuletzt geändert:
xiaomi
1 Treffer, Zuletzt geändert:
zoneminder
1 Treffer, Zuletzt geändert:
zattoo @acer_aspire_one
1 Treffer, Zuletzt geändert:
charset @apache
1 Treffer, Zuletzt geändert:
listen_to_htaccess @apache
1 Treffer, Zuletzt geändert:
video-dvd @cd-dvd
1 Treffer, Zuletzt geändert:
usb-rules @cryptsetup
1 Treffer, Zuletzt geändert:
osd @eeepc
1 Treffer, Zuletzt geändert:
sound_too_low @eeepc
1 Treffer, Zuletzt geändert:
winne @eeepc
1 Treffer, Zuletzt geändert:
wlan_suspend_error @eeepc
1 Treffer, Zuletzt geändert:
torch3vision @face_detection
1 Treffer, Zuletzt geändert:
mplayer @fedora
1 Treffer, Zuletzt geändert:
map @ffmpeg
1 Treffer, Zuletzt geändert:
sunset @fhem
1 Treffer, Zuletzt geändert:
text2speech @fhem
1 Treffer, Zuletzt geändert:
server @ftp
1 Treffer, Zuletzt geändert:
projectx @m740av
1 Treffer, Zuletzt geändert:
sshd @macos
1 Treffer, Zuletzt geändert:
reset_password @mysql
1 Treffer, Zuletzt geändert:
video @psp
1 Treffer, Zuletzt geändert:
software @raid
1 Treffer, Zuletzt geändert:
ssh @squid
1 Treffer, Zuletzt geändert:
tunnel @ssh
1 Treffer, Zuletzt geändert:
sniff @upnp
1 Treffer, Zuletzt geändert:
apc @ups
1 Treffer, Zuletzt geändert:
dashboard @xbmc
1 Treffer, Zuletzt geändert:
remote @xbox
1 Treffer, Zuletzt geändert:
lm-sensors @kernel:modules
1 Treffer, Zuletzt geändert:
 
chimeric.de = chi`s home Creative Commons License Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0
DFmW2CEce3htPL1uNQuHUVu4Tk6WXigFQp   Dogecoin Donations Accepted Here    DFmW2CEce3htPL1uNQuHUVu4Tk6WXigFQp  DFmW2CEce3htPL1uNQuHUVu4Tk6WXigFQp